Aktuell


Bald wird‘s „verquer“ bei Jutz.ch! Konzerte am 23./24. März!

Mit Verquer schlägt der junge Chor jutz.ch ein neues Kapitel in seiner Vereinsgeschichte auf.
Zum ersten Mal wird der Chor, unter der Leitung von Simone Felber und Benjamin Rapp, seine eigenen Konzerte veranstalten.
In den Konzerten werden die Jodelklänge von jutz.ch den Klängen des Lukas Gernet Quartett gegenüber gestellt und verschmelzen zum Schluss in der Komposition von Lukas Gernet 

Jugendchor jutz.ch
Leitung: Simone Felber, Benjamin Rapp

Lukas Gernet Quartett
Lukas Gernet, Piano & Komposition
Fränggi Gehrig, Akkordeon
Rafael Jerjen, Kontrabass
Pius Baschnagel, Drums

Konzerte in der Johanneskirche Luzern
23.3. um 19:30
24.3. um 17:00

Eintritt Erwachsene: 35.-
Eintritt Ermässigt: 20.-

Tickets nur noch an der Abendkasse.

Grafik: Olivia Hubli

Zentralschweizerisches Jodlerfest in Schötz (22. bis 24. Juni)

Der Jugendchor jutz.ch war auch am diesjährigen Zentralschweizerischen Jodlerfest dabei! Als Festvortrag gab der Chor das Jodellied "Mys Briefli" zum besten und holte sich die Bestnote. Natürlich kam auch das Festen nicht zu kurz... Kombiniert mit der Fussballweltmeisterschaft, den warmen Temperaturen und der guten Stimmung am Fest, gestaltete sich auch dieses Jodlerfest wieder als ein unvergessliches Erlebnis.